Tell me... you'd fucking love me...! Cause I do! [Sparkeling] [Design]
Chancenlos?!

Ab Donnerstag bin ich weg, in der Klinik.
Danke Schatz, danke das du extra für mich herkommst, danke das du so viel geld für mich ausgibst, nur um mich zu sehen... ich liebe dich, ich liebe dich so sehr!
Sonja und Alex, es tut mir so Leid,... ich liebe euch über alles, meine Lieblinge... Vergesst mich nicht, ich werde immer an euch denken!
Franzi.. ich hab dich super lieb. Pass auf dich auf!

Alles wird gut, das verspreche ich euch =)
Schatzfan^^ am 1.9.07 15:42


Abgedreht und unterfordert.

Bö. Moep. Hilfe. Schule ist Langweilig. Seeeeehr unterfordert. Hilfe. Naja, dafür Klassensprecherin ("wieso denn gerade ich?! Das ist doch irre!") Patin für die 5ten Klasse ("Sehr süße kindiiis") und in der Streitschlichtung sowie Band.
Hab ich zumindest n bissl was zu tun.

Baby war das Wochenende da obwohl er ja kaum Zeit hat, freu ich mich total. Danke mein Schatz =)
(Endlich mal jemand dem was daran liegt mich zu sehen)
Jetzt muss er gaaaaaaanz viel lernen, da werd ich mich auch nicht viel einmischen, das muss Schatz in ruhe schaffen.
Ich liebe, liebe, liebe dich <3

Freitag mit Larsiiii zu Patrick, der Herr feiert Geburtstag, freu mich schon =) ^^

So und jetzt geh ich eine Runde mit meinem kleinen Hundiiii <3
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Schatzfan^^ am 28.8.07 19:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de