Tell me... you'd fucking love me...! Cause I do! [Sparkeling] [Design]
VON FRANZI
1) Hm..wie ich dich finde...ich finde dich klasse,
mit dir kann man über alles reden, du hilfst
einem wenn man mal stress
hat oda in der klemme sitz du bist hübsch
und super hilfsbereit, auch wenn du es
manchmal nur mit mürren tust. ich mag es wenn du lachst
weil du dann richtig hübsch aussiehst,
aber das ist leider immoment so selten vorgekommen,
das ich hoffe das es sich bald ändern wird.
du machst dir immer ein urteil von den leuten selber,
und wenn dich irgendwer geärgert hat, dann
versuchst du es dich immer noch mit ihm zu versöhnen
und wenn es nicht klappt bist du imer sehr traurig.
außerdem bist du echt voll schlau nicht nur in der schule.
und das finde ich auch toll, wie schaffst du das bloß?
ich wüste nciht was ich ohne dihc machen würde. wenn du
jetzt einfach verschwinden würdest, würde mien ganzes leben
aus allen wolken fallen, weil du mir fehlen würdest.
du bsit schon ein stück meines lebens geworden!

hab dich lieb

2) Sabrina danke,dass du immer da bist,wenn ich dich brauche,ohne dich wäre mein Leben um einiges langweiliger, und viel schlimmer. Ich würde dich vermissen. Danke,dass du mir immer hilfst,wenn ich Hilfe brauche. Ich will dir nur sagen,dass ich dich echt super dolle lieb habe und dich nie mehr missen will. Hab dich lieb! Und ich hoffe das wir noch lange Freunde bleiben! *kiss*


Bang bang, you're dead.

VON SONJA
so Sabrina halt,woll? ja über DIE? ach was
warum fragt ihr so dumm? ist doch sonnigesonja
super-klar! Das ist ne super tolle geile nette
freundliche-immerausderpatschehelferin-superliebe klasse sängerin
mit ner anderen collen sängerin als b.-freundin(nur mal so ich bin dein größter fan *jubel*)
du schreibst geile texte und du bist fast sowas wie aschenputtel
oder so *lol* keep smiling in the darkness ,woll?!
*hört grad the sun goes down* thx für text, luve ya!!

wie würd ich das leben nur aushalten ohne dich! *hilflos* wir
können stundenlang telen,chatten,reden,lachen,verarschen,usw. du bist einfach
...unbeschreiblich...unglaublich....->incredible<- (*lol*)
einfach...ja...ähh... südeldü halt! man ^^ *knuFFelZZzzz*

VON FLO
Du bist nett, nicht eingebildet, man kann mit
dir gut reden, so wie du erzählst kann su halt
auch mal ausrasten^^

VON RALF
du bist ein süsses nettes mädchen das freunde brauch scheiss eltern hat ( zumindest Vater) du versuchtst jedem zu helfen !

Wer noch was sagen will ... 218191421 haut ma rein!
Gratis bloggen bei
myblog.de